Drei Sitzgarnituren, jeweils ein Tisch und zwei Bänke, hat der Verein Zellertal Aktiv zur Aufstellung in der Albisheimer Gemarkung zur Verfügung gestellt. Aufgestellt wurden sie an markanten Punkten entlang des Zellertal-Wanderweges:

  • Auf der Freifläche neben der Einfahrt zur Steinmühle am Leiselsbach,
  • auf der Öko-Kontofläche am Leiselsbach vor dem Anstieg zum Osterberg und
  • an der Freifläche des ersten Windrades auf dem Wartberg mit herrlichem Blick zum Donnersberg und in die Kaiserstraßensenke.

Der Aufbau erfolgte spontan auf Initiative des Bürgermeisters Ronald Zelt und des 1. Beigeordneten Matthias Dietz durch die Wählergemeinschaft Albisheimer Bürger (WAB) und ihren fleißigen Helfern am vergangenen Wochenende.

Bleibt zu hoffen, dass die Rastplätze gut von den Wanderern angenommen werden und dass sie von Verschmutzungen und Vandalismus verschont bleiben.