Oliver Zelt
Oliver Zelt
Folge Oliver auf seinen Social-Media-Kanälen, um mehr über ihn zu erfahren:
  • Name:
    Oliver Zelt

  • Alter:
    37 Jahre

  • Familienstand
    ledig

  • Beruf:
    Imker (Imkerei Honigmann)
    Aus meinem Hobby wurde meine Berufung, der ich seit 10 Jahren mit sehr viel Liebe und Hingabe folge.

  • Ausbildung
    Landmaschinenmechaniker (Gesellenbrief)
    Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (Gesellenbrief)

  • Vereine und Aktivitäten
    Mitglied im Gemeindrat, seit 5 Jahren
    Natur- und Vogelschutzverein Albisheim, Vorstand
    Geschichts- und Heimatverein Albisheim, Vorstand
    Mitglied bei VdK Ortsverband Albisheim
    Wählergemeinschaft Albisheimer Bürger, Beisitzer

  • Hobbys
    Mein altdeutscher Hütehund „Bino“
    Imkerei
    Natur
    Lesen
    Kino

  • Persönliches Statement

    Die Albisheimer Geschichte sowie die Tradition liegt mir sehr am Herzen, genauso wie die Natur in und um Albisheim. So wie in den Vereinen fließen auch bei der Tätigkeit im Gemeinderat meine ehrenamtliche Tätigkeiten und mein privates Interesse ineinander über – ich kann mich aktiv am Geschehen beteiligen und bringe meine Tatkraft da ein, wo sie gebraucht wird. Das würde ich – mit ihrer Stimme – auch in den nächsten 5 Jahren fortsetzen.